AUTHORIZED
CANYON, ROSE & RADON SERVICEPARTNER
Lass dein Bike einfach vor Ort bei uns reparieren. Als Servicepartner speziell geschult, haben wir Zugang zu allen Service-Leistungen sowie einem umfangreichen Ersatzteile-Portfolio für Canyon, Rose & Radon Bikes. Profitiere von unserem direkten Draht und dem unmittelbaren Kontakt zur technischen Serviceabteilung.
Wofür du auch immer Hilfe benötigst, wir sind als Service-Partner für dich da.
Garantieansprüche geltend machen, so einfach gehts:
- Abwicklung als Privatkunde
Sende uns deine Canyon, Radon oder Rose Kaufrechnung als PDF-Datei per Mail oder bringe sie ausgedruckt zu deinem Termin mit, damit wir als Servicepartner eine Garantie- oder Gewährleistung geltend machen können.
Canyonkunden finden ihre Rechnung bei Bedarf in ihrem CANYON Online Kundenkonto. in der Bestellhistorie unter der entsprechenden Bestellnummer.
Falls du bereits Kontakt mit deinem Händler aufgenommen und eine Ticket-Nummer hast, leite uns bitte diesen E-Mail-Austausch auch weiter. So sind wir alle auf dem gleichen Stand und verlieren keine Zeit.
- Garantiefälle bei Leasingkunden
Bei einem Leasing sende uns anstelle der Kaufrechnung die Auftragsbestätigung sowie das Leasing-Übernahmeprotokoll damit wir als Servicepartner eine Garantie- oder Gewährleistung geltend machen können.
Auch hier, bitte die Ticket-Nummer und den E-Mail-Austausch mit dem Händler an uns weiter leiten, falls vorhanden.
Profitiere von deiner Servicepartner- Werkstatt
- Reparieren und optimieren
Durch zertifizierte Expertise und den direkten Austausch zum Fachhändler lösen wir schnellstmöglich dein Problem. Darüber hinaus optimieren wir gerne die Einstellungen der Anbauteile deines Bikes, für ein verbessertes Fahrerlebnis und weniger Energieverlust zum Beispiel beim Schaltvorgang.
- Bereitstellung von speziellen Anbauteilen
Möchtest Du weitergehende Änderungen an Deinem Bike vornehmen lassen? Egal ob Original Ersatzteile oder individuelle Abauteile, wir helfen dir gerne bei der Auswahl, Beschaffung und Montage.
- Verpacken deines Bikes
Sollte dein Bike zum Händler zurückgeschickt werden müssen, übernehmen wir gerne die sichere Verpackung und den Versand deines Rades für dich.
- Neuradmontage
Bei Neubestellungen kannst Du Dein Bike direkt zu uns liefern lassen. Wir werden die Endmontage sowie alle anfallenden Einstellungsarbeiten an deinem neuen Bike durchführen. Du selbst musst das fertige Rad dann nur noch bei uns abholen.
Mit dem Fachwissen unseres Teams vor Ort und der jahrzehntelangen Erfahrung deines Händlers lösen wir jedes Problem!
Wir sind CANYON, ROSE & RADON Servicepartner und helfen gerne.