AUTHORIZED 

CANYON, ROSE & RADON SERVICEPARTNER

 







Der Weg zu deinem Händler ist zu weit? Dann lass dein Bike einfach vor Ort bei uns reparieren. Als Servicepartner speziell geschult, haben wir Zugang zu allen Service-Leistungen sowie einem umfangreichen Ersatzteile-Portfolio für Canyon, Rose & Radon Bikes. Profitiere von unserem direkten Draht und dem unmittelbaren Kontakt zur technischen Serviceabteilung.


Wofür du auch immer Hilfe benötigst, wir sind als Service-Partner für dich da.
     

  • Abwicklung von Garantiefällen

Sende uns deine Canyon, Radon oder Rose Kaufrechnung als PDF-Datei per Mail oder bringe sie ausgedruckt zu deinem Termin mit, damit wir als Servicepartner eine Garantie- oder Gewährleistung geltend machen können.

Canyonkunden finden ihre Rechnung bei Bedarf in ihrem CANYON Online Kundenkonto. in der Bestellhistorie unter der entsprechenden Bestellnummer.

Falls du bereits Kontakt mit deinem Händler aufgenommen und eine Ticket-Nummer hast, leite uns bitte diesen E-Mail-Austausch auch weiter. So sind wir alle auf dem gleichen Stand und verlieren keine Zeit.


  • Garantiefälle bei Leasingkunden

Bei einem Leasing sende uns anstelle der Kaufrechnung die Auftragsbestätigung sowie das Leasing-Übernahmeprotokoll damit wir als Servicepartner eine Garantie- oder Gewährleistung geltend machen können.
Auch hier, bitte die Ticket-Nummer und den E-Mail-Austausch mit dem Händler an uns weiter leiten, falls vorhanden.


  • Reparieren und optimieren

Durch zertifizierte Expertise und den direkten Austausch zum Fachhändler lösen wir schnellstmöglich dein Problem. Darüber hinaus optimieren wir die Einstellungenn der Anbauteile deines Bikes, für ein verbessertes Fahrerlebnis und weniger Energieverlust zum Beispiel beim Schaltvorgang.

  • Wartung & Inspektion

Wir empfehlen, auch ohne klaren Reparaturgrund einmal im Jahr eine Fahrradwerkstatt zur Inspektion aufzusuchen. Am Besten direkt vor oder nach der längeren Winterpause. Aus Umweltsicht aber auch für Deinen Geldbeutel lohnt es sich, Geräte so lange wie möglich zu nutzen. Und mit der Gewissheit, dass alles fachmännisch repariert wurde macht die nächste Tour gleich noch mehr Spass.


  • Bereitstellung von speziellen Anbauteilen

Möchtest Du weitergehende Änderungen an Deinem Bike vornehmen lassen? Egal ob Original Ersatzteile oder individuelle Abauteile, wir helfen dir bei Auswahl, Beschaffung und Montage.


  • Verpacken deines Bikes

Sollte dein Bike zum Händler zurückgeschickt werden müssen, übernehmen wir gerne die sichere Verpackung und den Versand deines Rades für dich.


  • Neuradmontage

Bei Neubestellungen kannst Du Dein Bike direkt zu uns liefern lassen. Wir werden die Endmontage sowie alle anfallenden Einstellungsarbeiten an deinem neuen Bike durchführen. Du selbst musst das fertige Rad dann nur noch bei uns abholen.








Mit dem Fachwissen unseres Teams vor Ort und der jahrzehntelangen Erfahrung deines Händlers lösen wir jedes Problem! 

Wir sind CANYON, ROSE & RADON Servicepartner und helfen gerne.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos