Kommit Zugsystem
„Dein Bike-Zugsystem für alle und überall – egal ob man mit Kindern oder Erwachsenen auf Tour ist!”
Wem ist es nicht auch schon mal so ergangen? Irgendwann geht die Kraft der Kinder oder des Bike-Partners auf Tour aus. Aber auch ein technischer Defekt kann die Ausfahrt frühzeitig beenden. Genau hier kommt das Bike-Zugsystem kommit® zum Einsatz.




Einsatzbereiche


Kinder auf Tour - durch ziehen bergauf unterstützen
Gerade bergauf haben es Kinder mit ihren verhältnismäßig schweren Bikes nicht leicht. Das kommit® zaubert Kindern und Eltern ein Lächeln ins Gesicht!

mit 120kg Zugkraft konditionelle Unterschiede ausgleichen
Ideal dafür ist ein E-Bike für das Zugfahrrad oder Du hast genügend Power deinen Freund mit einem normalen Rad hochzuziehen.

Happy kids, happy parants  – best bike day ever
Wie schön ist es, mit glücklichen Kindern oder Partner einen traumhaften Tag auf dem Rad zu verbringen!


Defekte auf Tour überbrücken
Akku leer, Kette gerissen, Schaltung defekt: genau hier ist das kommit® der ideale Problemlöser und Rescue-Kit.

Tourenlänge auf Familienausflügen erweitern
Mit einem kommit® gehen Familien noch entspannter auf Tour, da die Kinder immer wieder mal gezogen werden können. Das macht Kindern und Eltern viel Spass!

Kommit - Dein Shuttle hoch zum nächsten Trail
Manchmal gibt es keinen Bike-Lift und der Trail war einfach zu gut, dass man ihn gleich nochmal fahren möchte. Das kommit® montiert an dem Rad deines Freundes ist der ideale Shuttle!


Notfall bergab - Effektive Lösung in Notsituationen
Man hofft es nicht, aber unverhofft kommt oft. Egal ob die Bremsanlage bergab defekt wird oder das Kind vor der Steilheit Angst hat… Das kommit® ist dein Tool für Notsituationen.

ideal beim Spazieren oder Joggen mit Kindern
Gerade mit einem Laufradpiloten wird ein Spaziergang oder Laufrunde bei größeren Distanzen anstrengend. Mit dem kommit® kann man das Kind, wenn es keine Lust mehr zum Anschubsen hat, einfach weiter ziehen. Gleichzeitig schult es ihre Balance.


 
E-Mail
Anruf
Karte